www.der-landseer.de
  • Seit August 1998 gibt es

    die Zuchtstätte

    VON DER GROSSEN LAABER

    im VDH unter der FCI

WARUM WIR ZÜCHTEN??


Wir möchten mit unseren Landseern anderen Menschen die gleichen treuen und beeindruckenden Gefährten an die Seite geben, die uns seit Jahren Freude bereiten.
Nach den Richtlinien unseres Zuchtvereins DLC "Deutscher Landseer Club" suchen wir nach einem geeigneten charakterfesten Deckrüden, der gut zu unserer Hündin passt. Wir legen bei der Zucht Wert auf gesunde und harmonische Landseer, die nicht nur optisch begeistern, sondern vorallem mit ihrem ausgeglichenen Wesen überzeugen.
Die Zucht ist für uns ein reines Hobby - wir planen nur einen Wurf, wenn alles zusammenpasst. Und natürlich wird dann auch gerne der Jahresurlaub geopfert, um rund um die Uhr für die Welpen da zu sein!
Besonders wichtig ist uns der Kontakt zu den neuen Besitzern.
Ein Welpe von uns bleibt immer auch ein Stück "unser" Hund - sein ganzes Leben lang.

 

Wir freuen uns über jede Post, jedes Foto, jeden Anruf und natürlich Besuch!